Samstag, 26. Januar 2013

Drehdings G-Code TEST



Hier nun die ersten G-Code Tests auf dem Drehdings...

Die Schrittmotoren hatten teilweise noch Schrittverlust,wurden zu warm, und und und...
Auch die richtige Frässtrategie gilt es noch herauszufinden...
Ein steiniger Weg, doch es geht voran... ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das sieht vielversprechend aus! Sind bei 1:03 die Schrittmotoren entkoppelt? Das Werkstück dreht sehr schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.... Mal wieder danke für die blumen.... Ja, da waren die schrittmotoren noch nicht installiert.... Ein drehen ist trotz angebauter schrittmotoren möglich.... Die z-dioden hatten es bisher verkraftet... ;-) ist zum schleifen ganz praktisch.....

    AntwortenLöschen

 
Locations of visitors to this page
Unsere Seite auf Google+