Freitag, 21. Oktober 2011

Grundsteinlegung des Dreh-Dings

Durch einen glücklichen Zufall kam ich bei einem grossen Online-Auktionshaus auf die Seite eines netten Herrn, der mir einen Spindelstock, einen Reitstock und gleich noch den passenden Motor verkaufte.

Seit langer Zeit schon keimte in mir der Wunsch eine Drehbank zu besitzen....
Aus Platz und Geldnot kam aber leider keine "grosse" in Frage... schon der Transport würde sich als Hürde gestalten... die nicht zu erklimmen wäre...
Als Alternative, dachte ich immer, würde sich ein Selbstbau anbieten....
Naja, nicht lang gefackelt... und drauf geboten....kurze Zeit später wurde mir von meinem (elegant)-Telefon... (oder in Neudeutsch->smartphone) mitgeteilt... 3-2-1-Meins...1A verpackt kamen dann die Pakete bei mir an und nach kurzer Begutachtung stand für mich fest...
der Lack kommt runter...
Hier also die ersten Bilder von einem hoffentlich bald wachsenden "Dreh-Dings"

2011-10-13 22.20.36.jpg

2011-10-13 22.22.20.jpg

2011-10-13 22.22.37.jpg
 
Locations of visitors to this page
Unsere Seite auf Google+